Patientenerfahrungen

Viele Patienten schicken uns ihre Erfahrungen nach einer LASIK oder Linsen-Operation.
Hier einige Beispiele:


Dieses unfassbare Gefühl wieder alles scharf sehen zu können, jedes einzelne Gesicht wahrzunehmen und auch das winzigste Detail in all seiner Schönheit zu begegnen... ist unbegreiflich schön ... ist unbezahlbar! Insofern bin ich unheimlich froh, den Schritt gewagt zu haben, meine Augen zu lasern und das wohl in der besten Augenklinik – LZW LaserZentrum Wiesbaden, mit einem professionellen Team und einer emphatischen und kompetenten Ärztin Frau Dr. med. Beate Steinhorst! Einen herzlichen Dank für Alles!

G.Nikolaev, 18.03.2017, via facebook


Ich habe Mitte Januar meine Augen gelasert bekommen und bin bis jetzt überaus zufrieden. Perfektes Ergebnis, ich sehe alles völlig klar und habe überhaupt keine Probleme mehr beim Sehen...
Auch die Zeit der Termine zwischen der ersten Beratung und der OP waren sehr kurz, ca. 3 Wochen... 
Ich würde es jedes Mal wieder tun, ärgere mich sogar etwas, dass ich es erst jetzt habe machen lassen und nicht schon vor ein paar Jahren...
 Super Beratung, super Nachsorge und eine hervorragende Ärztin!!! Danke

J. Heß, 04.04.2017, via facebook


Habe am 11. bzw. 25.10. meine Augen von Fr. Dr. Steinhorst operiert bekommen. Bei mir wurden die Linsen ausgetauscht. 2 Tage nach der 2 Operation bin ich der glücklichste Mensch. Ich sehe alle Entfernungen problemlos die Farben sind intensiver. Abends habe ich trotz Licht und sogar Regen keinerlei Probleme. Würde es immer wieder machen lassen aber nur von Fr. Dr. Steinhorst das wusste ich schon beim ersten Beratungsgespräch. Vielen Dank auch an das gesamte Team. Ihr seid die Besten.

B. Riedel, 27.10.2016, via facebook


Hier gibt es Maximalprinzip! Modernste Technik und 20-jährige Erfahrung versprechen - und halten - beste Ergebnisse bei geringsten Risiken. Man sollte nicht zu einer Kette oder Klinik ohne TÜV-Siegel gehen. Gestern Abend mittels Femto-Lasik im LZW operiert, sehe ich heute schon über 100% und kann Auto fahren! Die OP empfand ich als schmerzfrei und auch danach hab ich alles schlimmer erwartet als es ist. Bin äußerst begeistert und kann diese Klinik sehr empfehlen!

J. Scherer, 01.10.2016, via facebook


Adleraugen !!!

V. Orfanidis, 17.09.2016, via facebook


Eine bessere Augenärztin als Frau Dr. Steinhorst kann ich mir nicht vorstellen. Seit meiner Laseroperation 2003 bin ich regelmäßig bei ihr in Behandlung, weil kein anderer Augenarzt so sorgsam die notwendigen Untersuchungen durchgeführt hat (ich habe Diabetes Typ I). Außerdem ist sie die sympathischste Ärztin, die ich kenne!!!

L. Bischoff, 15.09.2016, via facebook


"Nochmals vielen Dank an ein super Team, super Optikerin und eine super Ärztin. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr Steinhorst hat sich immer Zeit genommen für Nachsorgeuntersuchungen und für evt Ängste (die unbegründet waren). Der Erfolg ist ein super Ergebnis für ein Leben ohne Brille. Vielen Herzlichen Dank und ich würde es jederzeit noch einmal machen. Ich vergaß eine Super Anästhesistin, auch ihr vielen Dank. Ein rundum zufriedener Patient. 5 Sterne sind noch zu wenig."

Heinz C., 03.09.2016, via facebook


"OP vor 13 Tagen gehabt & bis jetzt rundum zufrieden!
Nach vielen Nachfragen, eifrig fürs Laserzentrum Wiesbaden geworben."

Isa Bell N., 22.06.2016, via facebook


"Meine Laser-OP ist heute genau ein Jahr her. Ich bin super zufrieden und hatte mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt und keine Bedenken etwas falsches zu machen. Meine Werte lagen bei -7,75 Dioptrien und ich hatte über 20 Jahre Kontaktlinsen und Brille getragen. Für mich ist ein Traum in Erfüllung gegangen, auf beides verzichten zu können, vor allem ist es ein ganz neues Sehgefühl und eine neue Lebensqualität. Ich kann das LZW bestens empfehlen.
Vielen Dank nochmal an das komplette Team."

Sonja J., 13.05.2016, via facebook


„Ich habe mich dieses Jahr lasern lassen und brauche nun auch keine Sehhilfe mehr. Man wird sehr gut beraten und das gesamte Team ist sehr freundlich! Kann ich nur jedem weiter empfehlen :)  Weiter so !!!“

Julia M., 28.11.2015, via facebook


„Hallo und herzlichen Dank an das LZW Team Wiesbaden! Ich wurde letzten Freitag völlig schmerzfrei operiert und sehe die Welt nun ganz ohne Brille! Das war eine meiner besten Entscheidungen!“

Christian D., 11.11.2015, via facebook


„Ich würde es jederzeit wieder machen. Eine super Beratung, eine klasse Ärztin und ein super freundliches Team. Frau Dr. Steinhorst hat mir meinen größten Wunsch erfüllt. Meine Dankbarkeit kann ich nicht in Worte fassen. Danke für alles.“

Jessica S., 28.11.2015, via facebook


„Vielen Dank Frau Dr. Steinhorst. Endlich ohne Brille lesen, wunderschön.“

Marion B., 25.07.2015, via facebook


"Ich fühle mich wie neugeboren, vor 2 Tagen meine OP in Wiesbaden und alles so völlig ohne jedwelche Komplikationen, es ist so erstaunlich, dass ein so hoch sensibler Bereich wie die Augen, sich so schnell vom Eingriff erholen ... "

Jens E., 12.07.2015, via facebook


„Ein herzliches Dankschön an Frau Dr. Steinhorst und ihr Team !!!! Ich bin froh u. glücklich diese Klinik besucht zu haben. Am Mitwoch wurden meine Augen mit modernster Technik gründlich überprüft und am Freitag wurde schon femto gelasert !!! Nun sehe ich die Welt mit anderen Augen Herrlich !!! von mir gibt es 10 Sterne (5 Sterne für die OP u. die restlichen 5 Sterne für: Betreuung Vor- und Nachsorge. Also dann Danke nochmal an euch alle.
Have a nice day Danny“

Danny B., 14.03.2015, via facebook


"Bin total begeistert. Die Brille kann ich jetzt wegschmeißen. Kann ich nur weiterempfehlen, top!"

Stefan M., 07.02.2015, via facebook


"Gestern operiert und schon kann man die Welt mit anderen Augen sehen ;-). Vielen Dank an das super Team! Auch für die beruhigenden Worte ...  Ich kann nur jedem empfehlen, der unter seinem Augenfehler leidet und für den das Lasern in Frage kommt, den Schritt zu wagen."

AnJa, 01.11.2014, via facebook

zum Seitenanfang