LZW ★★★★★ Qualität: 24 Jahre Erfahrung ★ Zertifizierte Sicherheit ★ Neueste Technologie ★ TOP-Ergebnisse ★ Chefarztbehandlung ★ Qualifiziertes Fachpersonal

Patient reviews

Many patients share their experience with us after a LASIK or lens operation.

Here are some examples:

My experience was amazing. The service was excellent.

Precious Omobude, 8. Mai 2020, via facebook

My experience with LZW LaserZentrum was excellent. Dr. Beate Steinhorst and staff was so caring and professional! I had lens replacements in both eyes and I am very happy with the results. Everyone in the clinic made me feel welcomed and comfortable, especially since I don’t speak German. If you are having this procedure, I recommend LZW LaserZentrum HIGHLY!

Lynn Cranor Dilfer, 21.September 2019, via facebook

Hallo liebe Leute.
Bin gerade von der Nachuntersuchung gekommen. Hier mal einen kurzen Bericht für diejenigen die es interessiert.
Die reine OP gestern dauerte ca 15 min für beide Augen. Es war etwas unangenehm aber dennoch erträglich. Ich hatte keine Schmerzen und auch die Lichtempfindlichkeit war im absoluten Rahmen. Ich hatte direkt nach der OP gefühlte 80 % Sehkraft. Nur ein leichter milchiger Schleier habe ich wahrgenommen. Nach einer sehr erholsamen Nacht war dieser aber auch wieder verschwunden. Der Sehtest heute Morgen ergab 125% Sehvermögen. Das soll aber in der nächsten Zeit noch besser werden. Ich konnte heute Mittag sogar schon wieder Autofahren. Wurde auch vom Arzt so bestätigt.
Also an alle die die überlegen sollten sich Lasern zu lassen kann ich das LZW LaserZentrum Wiesbaden von Frau Dr. Beate Steinhorst wärmstens empfehlen. Sehr kompetentes Team perfekte Aufklärung und zu 100% saubere und gründliche Durchführung von A bis Z.
Vielen Dank für mehr Lebensqualität! Daaanke!
Und ganz liebe Grüße ans gesamte Team
Sascha Grobe

Sascha Grobe, 7. Dezember 2019, via facebook

Mit zwei Wörtern beschrieben „einfach Unfassbar“! Dankeschön. Tolle Behandlung, liebevoller Empfang und super zufrieden. ❤️

Nadine Thiele, 29. Oktober 2019, via facebook